Über mich

Nichts ist so beständig wie die Veränderung. (Heraklit)

Veränderung und Neuorientierung haben auch mein Leben geprägt. Bereits in sehr jungen Jahren bin ich viel und weit gereist und konnte so verschiedene Kulturen und Sichtweisen kennenlernen. Nach 14 Umzügen innerhalb dreier Länder lebe ich jetzt schon über 20 Jahre im schönen Tirol. Seit 2006 wohne ich zusammen mit meinem Mann in Achenkirch am Achensee, inmitten der Berge und einer herrlichen Landschaft und bin nun angekommen.

 

In meinen unterschiedlichen Positionen im Verkauf, zunächst im Einzelhandel und später dann im Vertrieb, war es mir immer schon ein wichtiges Anliegen, in beratender Funktion eine Hilfe zu sein und Lösungen zu finden.

 

Kertin Ines Maas, Praxis für Klang und Entspannung, Peter Hess® Klangmassage, Humanenergetik, Organ-Energie-Balance

Mir wurde bewusst:

Nichts ist entspannender, als das anzunehmen, was ist.

(Dalai Lama)

Neben meinen beruflich anspruchsvollen Tätigkeiten im Bereich Vertrieb nahm ich mir immer öfter die Zeit, an verschiedenen Seminaren und Ausbildungsangeboten zum Thema Persönlichkeitsentwicklung teilzu-nehmen (z.B. Seminare mit Robert Betz®). Dadurch eröffneten sich mir neue und konstruktivere Denkweisen, die meinem Leben eine neue Richtung gaben.

 

Ich erkannte, dass das Denken von „schneller-höher-weiter“ für mich nicht mehr stimmig war und suchte für mich einen Ausgleich.

 

Im April 2018 (parallel zu meinem damaligen Vertriebsjob) folgte ich schließlich dem Impuls meines Herzens und entschloss mich zu der Ausbildung „Heilberaterin“ (Akademie für ganzheitliche Gesundheit in Lindau/D). Während dieser Zeit lernte ich auch die Peter Hess®-Therapieklangschalen kennen, deren Wirkung mich von der ersten Sekunde an derart begeisterte und faszinierte, dass ich unbedingt mehr über die Einsatz-möglichkeiten erfahren wollte. So ergab sich die Ausbildung zur Peter Hess®-Klangmassagepraktikerin.

Was kann ich für Sie tun?

Das erlernte Wissen über ganzheitliche Gesundheit (TCM) sowie die zahlreichen feinstofflichen Entspannungs- und Harmonisierungsmethoden haben mir selbst schon viel geholfen, die Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele zu erkennen und zu verstehen. Als Expertin für Klang und Entspannung ist es meine Passion, Hilfe zur Selbsthilfe zu geben und einen Gegenpol zu schaffen in dem oft hektischen und stressigen Alltag, sodass Sie neue Kraft tanken können und sich rundum wohlfühlen.

 

Ich freue mich darauf, wenn ich Sie auf Ihrem Weg ein Stück begleiten kann!

 

Herzlichst Ihre

Kerstin Ines Maas

 


Meine Qualifikationen im Kurzüberblick:

  • Peter Hess®-Klangmassagepraktikerin
  • Heilberaterin  (ausgebildet bei: Akademie für ganzheitliche Gesundheit, Lindau/D)
  • zahlreiche Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung (im In- und Ausland)
  • 25 Jahre Verkaufs- und Vertriebserfahrung (im In-und Ausland)
  • BBA for management, Northwood University, Florida/USA
  • Textilbetriebswirtin BTE, Nagold/D
  • Ausbildereignungsprüfung (anerkannt in D/A)
  • Einzelhandelskauffrau