Die Peter Hess®-Basisklangmassage

Gönnen Sie sich einen Moment der Ruhe...

Peter Hess® Klangmassage, Kerstin Ines Maas, Praxis für Klang und Entspannung, Humanenergetikerin

Bei der Basis-Klangmassage werden die Peter Hess® Therapieklangschalen gezielt auf dem bekleideten Körper positioniert und behutsam angeklungen.

 

Die harmonischen Klänge können Körper, Geist und Seele zur Ruhe bringen. Die feinen Vibrationen, die von der klingenden und damit schwingenden Klangschale ausgehen, breiten sich nach und nach im Körper aus. Schnell setzt eine wohltuende Entspannung ein. Gefühle von Sicherheit und Geborgenheit können auftauchen – dies kann eine ideale Voraussetzung für Regeneration, Förderung der Gesundheit, Problemlösung und Lernen sein.

 

Jede Klangmassage und Klangerfahrung ist einmalig und kann individuell sehr unterschiedlich sein.

 

Dauer: 60 Minuten