Die Peter Hess®-Rückenklangmassage

30 Minuten Wohltat für den Rücken!

Peter Hess® Klangmassage, Rückenklangmassage, Kerstin Ines Maas, Praxis für Klang und Entspannung, Humanenergetikerin

Eine der häufigsten Erkrankungen sind Rückenschmerzen. Die Ursachen können sehr vielfältig sein und sollten in jedem Fall vorher medizinisch abgeklärt werden. Meistens entstehen Rückenschmerzen durch viel langes oder falsches Sitzen sowie die Belastungen in dem doch oft sehr herausfordernden Alltag. Stress gilt als einer der primären „Auslöser“. Schon eine „kleine“ Auszeit in Form einer sanften Rückenklangmassage kann hier sehr hilfreich sein, um Blockaden und muskuläre Verspannungen zu lösen. Auch für ein erstes Kennenlernen der Peter Hess®-Klangmassage ist dieses Angebot wunderbar geeignet.

 

Dauer: 30 min